Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Europa und das Christentum - Impulse, Versagen und Perspektiven, Power-Point-Vortag von Erich Busse
Dienstag, 2. Juli 2019, 19:00
Aufrufe : 42

Europa und das Christentum - Impulse, Versagen und Perspektiven
Power-Point-Vortag von Erich Busse, Dresden
Der Pfarrer Erich Busse der in Dresden tätig war lädt ein, mit ihm über Europa und dessen unterschiedlichen Prägungen durch die christliche Religion ins Gespräch zu kommen. Er bietet Wege zum Verständnis an. Als sensibler Beobachter führt er seine Zuhörer zum Mitdenken und zum Gespräch. Er belehrt nicht, sondern beobachtet wie Freiheit und Solidarität, vergeben und Vergebung gelebt werden. Zu diesem aktuellen Thema sind alle Freunde des Dialogs herzlich eingeladen.

                                                         

Ort : Schloss Hoyerswerda