Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Vernissage im Seenland Klinikum Hoyerswerda. Barbara Seidl-Lampa, Bilder und Graphik
Montag, 8. Juli 2019, 17:00
Aufrufe : 93

 "Träumender Stier"  Barbara Seidl-Lampa , Senftenberg, Bilder und Graphik

"Figurenbauerin nenne ich mich. Mein Arbeitsmaterial ist Ton, überwiegend verwende ich einfachen rot brennenden Ton wie man ihn für Ziegel verwendet. Desweiteren experimentiere ich mit Acryl- und Sprayfarben. Es entstehen Grafiken, auch digital bearbeitet als Prints, Holzschnitte, Tonfrottagen und Papierkollagen. Die grundlegenden Fragen - Natur und Mensch, Frau und Mann, das Göttliche und Wunderbare sind zentrale Themen. Seit 1995 wohne ich am Rand der Kleinstadt Ruhland (Land Brandenburg) in einem kleinen Haus mit Atelier und großem Garten."

                                                         

Ort : Schloss Hoyerswerda