Liebe Mitglieder und Freunde des Hoyerswerdaer Kunstvereins,

aus gegebenem Anlass fallen alle Veranstaltungen des Kunstvereins auf eine unbestimmt Zeit aus. Das Lesen von Büchern muss zum Glück nicht ausfallen!
Alle weiteren Aktivitäten des Kunstvereins werden rechtzeitig veröffentlicht. Mit guten Wünschen für die kommende Zeit. Der Vorstand des Kunstvereins mit dem Vorsitzenden Martin Schmidt.

Damit der Kunstverein nicht ganz in Vergessenheit gerät, stellen wir Ihnen in kurzen Abständen Rezensionen der letzten Jahre zum Nachlesen auf die Startseite unserer Homepage. Viel Freude beim Lesen. Ihr Internet-Team des Hoyerswerdaer Kunstvereins.